Junges Forschen der Universität in Koblenz

  • In dieser wiederkehrenden Zeitschriftenreihe wollen wir die Arbeit junger Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler an der Universität Koblenz kommunizieren und Studierenden Austausch- und Publikationsmöglichkeiten für den wissenschaftlichen Werdegang eröffnen. In dieser Ausgabe: Lukas Fock: Third-Person Effect & Conspiracy Theories - It's always the others! Leoni Krawczyk: Das Déja-vu-Erlebnis als ein Resultat von impliziter Vertrautheit und oberflächlicher Reizverarbeitung Frederik Alexander Wilczek: Employer Branding in der Katholischen Kirche - Eine Untersuchung der Employer Branding-Strategien kirchlicher Arbeitgeber Alexander Bleffert: Modellierungsaufgaben als Beitrag zur Bildung für nachhaltige Entwicklung - Ein Beispiel für die Modellierungstage am Campus Koblenz Alina Strunk, Fabian Kind, Marina Gertner: Ist unser Wald noch zu retten? - Auswirkungen unterschiedlicher Waldbewirtschaftungsformen auf die natürliche Sukzession und die Bodenfeuchte - am Beispiel dreier Testflächen im Forstrevier Oberheimbach Nils Lenard Grosch: Parameterstudie zur Synthese von Aluminium-Nonametaphosphaten Stefanie Kröber: Sexuelle Gewalt gegen Kinder - Diskurs und Analyse therapeutischer Angebote für potenzielle Täter*innen

Volltext Dateien herunterladen

Metadaten exportieren

Weitere Dienste

Teilen auf Twitter Suche bei Google Scholar
Metadaten
URN:urn:nbn:de:hbz:kob7-24071
ISSN:2700-9130
Schriftenreihe (Bandnummer):Junges Forschen der Universität in Koblenz (Volume 5)
Verlagsort:Koblenz
Herausgeber:Jeanine Krath, Sabine Nagel, Aline Sohny-Knops, Nick Theisen, Christian Tuschner
Dokumentart:Ausgabe (Heft) zu einer Zeitschrift
Sprache:Deutsch
Datum der Fertigstellung:01.07.2022
Datum der Veröffentlichung:30.06.2022
Veröffentlichende Institution:Universität Koblenz, Universitätsbibliothek
Urhebende Körperschaft:Club Junger Forschender Universität Koblenz-Landau
Datum der Freischaltung:28.02.2023
Freies Schlagwort / Tag:Forschen in Koblenz; Junges Forschen; Wissenschaft Koblenz
Jahrgang:2022
Ausgabe / Heft:Volume 5 (Juni 2022)
Seitenzahl:52
Institute:Zentrale Einrichtungen
Lizenz (Deutsch):License LogoEs gilt das deutsche Urheberrecht: § 53 UrhG