MetadatenVerfasserangaben: | Lara-Sophie Klein |
---|
URN: | urn:nbn:de:kola-23585 |
---|
Untertitel (Deutsch): | Eine Design-Based Research-Studie zur Ermittlung von Gestaltungskriterien für adressatengerechte Experimentiermaterialien sowie zur Erfassung der experimentellen Kompetenzentwicklung von Schülerinnen und Schülern |
---|
Dokumentart: | Dissertation |
---|
Sprache: | Deutsch |
---|
Datum der Fertigstellung: | 24.09.2022 |
---|
Datum der Veröffentlichung: | 12.10.2022 |
---|
Veröffentlichende Institution: | Universität Koblenz-Landau, Campus Landau, Universitätsbibliothek |
---|
Titel verleihende Institution: | Universität Koblenz-Landau, Campus Landau, Fachbereich 7 |
---|
Datum der Abschlussprüfung: | 23.08.2022 |
---|
Datum der Freischaltung: | 12.10.2022 |
---|
Freies Schlagwort / Tag: | Experimentieren; Förderschwerpunkt geistige Entwicklung; Lernmaterial; experimentelle Kompetenz |
---|
GND-Schlagwort: | Experimente; Naturwissenschaften |
---|
Seitenzahl: | VIII, 479 Seiten |
---|
Institute: | Fachbereich 7 / Institut für naturwissenschaftliche Bildung |
---|
BKL-Klassifikation: | 30 Naturwissenschaften allgemein |
---|
| 35 Chemie |
---|
| 80 Pädagogik |
---|
Lizenz (Deutsch): | Es gilt das deutsche Urheberrecht: § 53 UrhG |
---|